2020-12-31

Dyson Pure Humidify+Cool


am 9.12.2020 auf https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=10837 veröffentlicht, selbstverständlich ohne irgendwelche reaktionen.


Am 4.3.2020 so ein Teil gekauft. Nach der ersten Tiefenreinigung (dauerte 3 Tage statt 60 Minuten), wollte er immer wieder eine Tiefenreinigung. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen via Kundendienst (Tel. ging nicht, Mails wurden nicht beantwortet) dann via Qoqa (halt socialmedia) gejammert und dann gings schnell, Gerät wurde abgeholt, Ersatzgerät geliefert.


Leider passiert beim neuen Gerät dasselbe, exakt dasselbe. Und wiederum ohne irgendeine Reaktion. Immerhin wurde das Telefon abgenommen und mir versichert, dass sofort der Vorgesetzte informiert werden soll. Ich habs nicht geglaubt. Korrekt, keinerlei Reaktion.

10.6. erstes Mail wegen dem Defekt. Am 14.8. war die erste Reklamation erledigt. Am 25.11. hab ich erstmalig für die neue Reklamation geschrieben, erfolglos.

Das Gerät scheint eine generelle Fehlfunktion zu haben (oder mir wurde dasselbe Gerät wie vorher geliefert).

Gekauft bei Fust, allerdings reagieren die auch nicht auf Mails im CC.

Ich hätte gerne meine beinahe 800.- Franken retour.

Die Ignoranz finde ich jenseits von gut und böse. Wir sprechen nicht über Billiggeräte, sondern über Hochpreisgeräte.

Und da hab ich eine gewisse Erwartung an den Kundendienst.

Seit dem 25.11.2020 warte ich auf irgendeine Reaktion von dyson.ch, selbstverständlich erfolglos.

Ich könnt kotzen :-(

Und sagt mir jemand, wie dass das ganze eskalierbar ist? Das täte mich interessieren.






 


1 Kommentar:

mpffffhhhh hat gesagt…

nachtrag:
14.1.2021 immer noch keinerlei reaktion von dyson :-(